Zum Hauptinhalt springen

Stephan Fuchs

Berater für den Mittelstand
Inhaber

Stephan Fuchs hat an der Universität zu Köln Volkswirtschaftslehre studiert und 2003 als Diplom-Volkswirt abgeschlossen. Er war zunächst bei einer führenden Personalberatung für die Themenschwerpunkte IT & Finance verantwortlich, bis er 2007 Fuchs Personalberatung gründete.

Herr Fuchs besetzt anspruchsvolle Schlüsselpositionen und Führungspositionen bis hin zur Geschäftsführung. Mit seinem Gespür für Persönlichkeiten hat er in den vergangenen 15 Jahren ein ausgezeichnetes Netzwerk aufgebaut, von dem zahlreiche Unternehmen des Mittelstandes bis heute profitieren. Seine Expertise liegt in der Banken- und Finanzbranche, Industrie, Handel, Dienstleistungen, Logistik, Consulting und IT/Digitalisierung und Vertrieb.

Als Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU) und als Digital Transformation-Manager (IHK) legt Herr Fuchs großen Wert auf innovative Prozesse bei der Personalsuche und höchste Qualitätsstandards bei der Personalauswahl. Er ist zertifizierter Personalberater und trägt den international anerkannten Titel „Personalberater CERC/BDU“.